Mini-Tender-Management - leicht gemacht.

Die SuisseOffer-Lösung erlaubt die vollständige digitale Abwicklung des gesamten Abrufprozesses, mit den Zuschlagsempfängern.

Mit dem Einsatz des Moduls MTM können öffentliche Beschaffungsstellen Abrufe mit den Anbieterinnen einfach und digitalisiert abwickeln:

  • Hinterlegen der Rahmenverträge/Lose
  • Lastenheft und Mini-Kriterienkatalog je Abruf erstellen
  • Verfahren wählen (Mini-Tender, Rangfolge, Direktvergabe)
  • Fragerunde (optional)
  • Angebote erstellen durch die Anbieterinnen (siehe nachfolgende Grafik)
  • Bewertung der Angebote und Zuschlag
  • Controlling der einzelnen Abrufe/Lose/Rahmenverträge (Ausschöpfungsgrad Rahmenvertrag)

Beschaffungs-Koordination Mini Tender

Das SuisseOffer-Modul "MTM" erlaubt ein effizienteres Controlling der einzelnen Abrufe zu den Rahmenverträgen und führt zu einer Erhöhung der Transparenz. Die Lösung kann für Hardware, Software, Dienstleistungen, Personalverleih oder jegliche Art von Aufträgen genutzt werden.


Prozessablauf in den Abrufen aus Rahmenverträgen

Prozessablauf des Mini Tender Managements