Fact Sheet zur SuisseOffer Tool Suite - Die digitale Lösung in Beschaffungen
Herausforderungen in öffentlichen Beschaffungen
Einkäuferinnen sehen sich oft mit Herausforderungen im Zusammenhang mit Zeit Intensivität, hohem Verwaltungsaufwand und fehlendem Gesamtüberblick konfrontiert. Viele Daten, wie Order, Dokumente, Excel-Listen, E-Mails können zu ineffizienten Arbeitsweisen und undurchschaubare Prozesse führen. Alleine das Frageforum erfordert einen hohen Koordinationsaufwand. All diese Faktoren führen zu einer fehlenden Transparenz innerhalb der Beschaffungsprozesse.
Dienstleistungen / Services:
- Wir bieten Dienstleistungen in Bezug auf die SuisseOffer-Lösung
- Wir bieten Unterstützung in Einkaufs-Themen und Services in Beschaffungen
- Wir bieten Interim Management
Mit der von SuisseOffer entwickelten und Kunden als SaaS (Software as a Service) zur Verfügung gestellten SuisseOffer Tool Suite können Beschaffungsverfahren vollständig digitalisiert und höchst effizient durchgeführt werden:
- WTO
- Einladungsverfahren
- RFQ - Offertanfrage
- RFI - Marktanalyse
- Mini Tender (Abrufe aus Rahmenverträgen)
Vorteile mit dem Einsatz der SuisseOffer Tool Suite
- Standardisierte und nachvollziehbare Ausschreibungsprozesse
- Einfache Handhabung für Bewertende und für Projektleiter
- Hohe Zeitersparnis für Beschaffungsstellen und für Anbieterinnen
- Zentrale Datenhaltung in der Government-Cloud - swissmade!
Mit unseren Mitarbeiterinnen und unserem Netzwerk unterstützen wir Sie bei Bedarf vollumfänglich bei der Durchführung von Beschaffungen.
Download SuisseOffer Fact Sheet
Gerne wollen wir Sie auch in Zukunft mit unserem Newsletter zu Themen aus der öffentlichen Beschaffung im Zusammenhang mit der SuisseOffer-Tool Suite auf dem Laufenden halten.