Unser Steering Board der SuisseOffer Tool Suite

Um die Beschaffungsverfahren BöB/VöB-konform in der digitalen Transformation voranzutreiben, können wir auf unser Steering Board zugreifen. Dabei priorisieren wir die Themenkreise und Aufgaben für die nächsten Entwicklungsphasen. Durch die Expertise und Unterstützung des Steering Boards, können wir abgestützt die richtigen Entscheidungen, welche schliesslich in die SuisseOffer Tool Suite einfliessen, herbeiführen. Bei zukünftigen Durchführungen von Ausschreibungen gewinnt so die SuisseOffer-Lösung weiter an Effizienz und Transparenz!

Selbstverständlich nehmen wir, wie bisher bereits geschehen, die Inputs und Anregungen unserer Kundinnen, wie auch von den anbietenden Unternehmen, gerne weiterhin entgegen und nehmen die Anforderungen in unseren Back-Log Katalog auf.

Wir sind überzeugt, dass wir mit diesem Gremium von Expertinnen auch in Zukunft die folgerichtigen Digitalisierungsschritte in der Beschaffung vorantreiben.

Zum Steering-Team:

Isabel ferrise

Isabel Ferrise

Senior Sourcing Manager, Bedag Informatik AG

IT-Projektleiterin, diplomierte Betriebswirtin und Wirtschaftsinformatikerin. Seit 2014 im öffentlichen Beschaffungswesen tätig.

Susanne lingg

Susanne Lingg

Leiterin Dienststelle Logistik, Stadt Biel / Ville de Bienne

Seit mehreren Jahren in der Abwicklung von öffentlichen Beschaffungen tätig, vor allem im Bereich Informatik sowie stadtübergreifende Warengruppen. Fachexpertin mit eidg. Fachausweis Spezialistin öffentliche Beschaffung.

Olaf gerwig

Olaf Gerwig

Mitinhaber und Mitglied der Geschäftsleitung, five-e business AG

Grosse Erfahrung in Durchführungen von Marktanalysen, Studien und öffentlichen Beschaffungen inkl. Dialogverfahren vorwiegend im Bundesumfeld.

Martin wittenwiler

Martin Wittenwiller

Gründer, Mitinhaber und Mitglied der Geschäftsleitung, SourcingPartner AG

Seit 2010 in der Beratung und Durchführung von öffentlichen Beschaffungen, grösstenteils im Bundesumfeld sowie in Kantonen. Fachausweis CAS ICT-Beschaffungen.