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Newsletter 05-2022: Mini Tender User Case - Video Bundeskanzlei

Wer schon einmal einen Abruf im Mini Tender-Verfahren abgewickelt hat, kennt die Tücken und Mühen, sämtliche Korrespondenz und sämtliche Daten stets zeitnah aktuell zu halten. Mit dem Modul Mini Tender stellt die SuisseOffer Tool Suite ein einfaches und transparentes Abrufverfahren bereit. Damit können Bezüge aus WTO-Rahmenverträgen schlank und mit Einbezug der Zuschlagsempfänger durchgeführt werden. Als Use Case und Referenz stellen wir Ihnen nachfolgend ein Projekt der Bundeskanzlei (Digitale Transformation und IKT-Lenkung) vor.

Das Mini Tender Management steht exemplarisch für eine wirtschaftliche und standardisierte Lösung mit Einbezug der Beschaffungsfachleute, den Projektleitern und den Anbietern/Lieferanten - einfach, transparent und nachhaltig.

Mini Tender Erklär Video!

Die Schweizerische Bundesverwaltung führt jährlich zahlreiche öffentliche Beschaffungsverfahren durch und schliesst entsprechende Rahmenverträge mit Lieferanten aus der Privatwirtschaft ab.

Anschliessend kommt das Mini-Tender Verfahren zur Anwendung - hier geht's zum Erklär-Video....

Mini-Tender Funktionalitäten in der SuisseOffer-Lösung zusammengefasst:

  • Hinterlegen der Rahmenverträge mit den Zuschlagsempfängern
  • Lastenheft und Kriterienkatalog je Abruf erstellen
  • der Kriterienkatalog kann mittels Drag & Drop-Funktion einfach den jeweiligen Abrufen angepasst werden
  • Fristen und Termine sind jederzeit ersichtlich und anpassbar
  • Online Frageforum freischalten
  • Bewertung der Angebote und Zuschlagserteilung
  • Controlling der einzelnen Abrufe (Ausschöpfungsvertrag Rahmenvertrag)
Termine und Fristen

Termine und Fristen können beliebig erweitert werden. Die Prozesse sind in 3 Schritte aufgeteilt.