Die Gründungsphase haben wir während des ersten Lockdowns remote vollzogen und arbeiten seither an einer mandantenfähigen Lösung mit Schwerpunkt auf das Mini-Tender-Management. Mit der SuisseOffer-Suite können sämtliche Abrufe aus Rahmenverträgen vollständig und digital abgewickelt werden. Dabei erhalten auch die Vertragspartner (Zuschlagsempfänger) einen entsprechenden Zugang auf die Applikation und können so ihre Teilnahme am Abruf bestätigen, sowie ein Angebot direkt im System einreichen.
Der gesamte Beschaffungsprozess wird in den untenstehenden Phasen unterstützt:
Die Lösung erlaubt ein effizientes Controlling von Abrufen und Rahmenverträgen und führt mit geringem Aufwand zu optimierten Prozessen und transparenten Ergebnissen.
Gerne wollen wir Sie in Zukunft mit unserem Newsletter zu Themen aus der öffentlichen Beschaffung und der Software-Lösung SuisseOffer auf dem Laufenden zu halten.
Geplante Themen für die ersten Newsletter sind:
- Mini-Tender-Management
Abrufe mit Anbieterinnen einfach und digitalisiert abwickeln - Marktanalyse und RFI
Durchführen von RFI’s im Zusammenhang mit dem neuen Beschaffungsgesetz - Einladungsverfahren
Einladungsverfahren mit ausgewählten Anbieterinnen effizient und digital abwickeln
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